Visitenkarten aus Metall – Eine Videodemonstration

Erst neulich haben wir euch eine Visitenkarte gezeigt, die komplett aus Kupfer bestand. Ja, das Metall. Die simple Tatsache, dass sie komplett aus Metall besteht, war beeindruckend. Aber leider ist es ebenso Tatsache, dass sie wohl zu teuer und zeitaufwändig wäre, so daß die meisten von uns noch nicht einmal davon träumen könnten, sie zu haben.

Weil es uns aber, wie ihr sicher wisst, Spaß macht euch aber immer mal wieder coole Videos vorstellen, haben wir heute ein Video für euch, dass komplett aus Visitenkarten aus Metall (oder zumindest mit metallischen Effekten) besteht.

Einfach nur zum Beweis, dass es möglich ist vermuten wir. So oder so ist es toll zu sehen, dass man, wenn es nicht darauf ankommt, wieviel Geld man für seine Visitenkarten ausgibt, wirklich großartige Sachen machen kann. Die Beispiele sind sehr schön und zeigen wieder einmal, wie hoch man die Latte für Visitenkarten legen kann.

Aber ganz ehrlich, uns wäre es lieber, wenn ihr eure Karten bei Overnightprints drucken lasst. Warum auch nicht, oder?