Die bisher verrückteste Visitenkarte: Fleisch-Visitenkarte

Wir haben auf dieser Seite schon eine ganze Menge interessante, sehr kreative und extrem einzigartige Visitenkartenideen vorgestellt. Wir haben alles abgedeckt, von schlichten Karten mit großartigem Design über einfach verrückte Designs bis hin zu seltsamen Materialien, die für die Visitenkarte verwendet werden. Heute haben wir aber glaube ich die seltsamste und kreativste bisher für euch.

Ich weiß, das ist eine gewagte Behauptung, aber wenn man den Fakt betrachtet, dass das heutige einzigartige Visitenkartendesign auf etwas Essbarem, ja ESSBAREM, gedruckt ist, dann ist das glaube ich eine Behauptung, der es nicht schwerfallen wird, wahr zu bleiben.

Zugegebenermaßen ist Papier ja auch „essbar“, aber es ist nicht so essbar wie Fleisch und, Leute, diese Visitenkarten sind auf FLEISCH gedruckt. Ja, Fleisch, genaugenommen Dörrfleisch. Die Karten müssen natürlich vakuumverpackt werden, damit sie überhaupt lange genug halten, damit man sie verteilen kann. Die Kontaktinformationen werden mit einem 150 Watt CO2 Laser in die Scheibe gebrannt. Wow.