Der Austausch von Visitenkarten : Die Etikette des Austauschs

Mittlerweile seid ihr geübt im Design und Layout der perfekten Visitenkarte für euch und eure Firma.

Ihr wisst, wie ihr das Layout, die Schrift, die Farben anpassen und sogar, wie ihr bei OvernightPrints abgerundete Ecken hinzufügen könnt.

Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst ist, dass wenn es um die zarte Kunst des Austauschs von Visitenkarten geht, ihr eventuell noch einiges über die Etikette der Übergabe lernen könnt.

Zu unser aller Glück (denn selbst wir waren uns nicht der vollständigen Regeln und sozialen Feinheiten bewußt, die man bei der tatsächlichen Übergabe der eigenen und Annahme der Karte des Gegenübers beachten sollte) haben wir ein Video ausfindig gemacht, in dem ein Etikette-Coach die Einzelheiten des Hin und Her erklärt.

Schaut euch das Video an, prägt euch die Ideen ein und versucht so viele wie möglich davon bei der nächsten Gelegenheit im Hinterkopf zu behalten, in der ihr der Meinung seid es wäre nicht nur angemessen, sondern von Vorteil eine Visitenkarte zu überreichen und in Empfang zu nehmen.

Genießt das Video, genießt das schöne Wetter und schickt uns eure Kommentare über die erfolgreichen Visitenkarten-Geschäfte! Wir wünschen eine schöne Restwoche!