3 wunderschöne Visitenkartendesigns als Inspiration für euch

Wenn es darum geht, eure beste Visitenkarte zu designen, müßt ihr nicht immer extrem extravagant werden. Manchmal bringt euch ein einfaches aber beeindruckendes Design genauso weit wie eine ausgeklügelte, kunstvolle und sehr einzigartige Karte. Wir haben das schon öfter erwähnt, aber heute haben wir 3 extrem attraktive Visitenkarten gefunden. Eines davon ist ein extrem schwieriges Design, das euch aber hoffentlich zumindest extrem inspirieren kann.

Wir beginnen mit der schwierigsten und wahrscheinlich einzigartigsten Visitenkarte, die wir bisher gesehen haben. Wer mag keine Glückskekse, sie sind vielleicht das schönste am chinesischen Essen. Wie wäre es, wenn eure Visitenkarte sich innerhalb des Glückskekses befände und euren potentiellen Kunden die Gelegenheit gäbe, eine kleine Gaumenfreude zu genießen UND gleichzeitig etwas über euer Geschäft herauszufinden…das ist genau das was diese erste Karte tut.

Als nächstes hätten wir da die schöne kreisrund geschnittete Visitenkarte, die außer mit auffälligem Fettdruck auch durch Ihre einzigartige Kreisform hervorsticht. Manchmal kann es eine Menge bewirken, mal etwas anderes als ein Rechteck in der Hand zu halten.

Als letztes haben wir die einfachste Karte der Gruppe, aber eine die zeigt, wie viel Design und Stil bewirken können. Ihr braucht nicht immer eine verrückte Form, verrücktes Design oder skurrile Idee. Manchmal kann eine eindrucksvolle Schriftart mit kräftigen Farben auf dunklem Hintergrund stylish, schlicht und kraftvoll wirken.

Denkt daran: laßt eure Visitenkarte für euch arbeiten. Designt sie eurem Geschäft, eurer Persönlichkeit und eurem Stil entsprechend. OvernightPrints kann euch helfen, das leicht und schnell umzusetzen. Surft vorbei und fangt noch heute mit dem designen an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.