Auswahl des Hintergrundes
In nur drei Schritten zu eigenen Flyer:
  1. Wählen Sie eine Hintergrundvorlage aus indem Sie das gewünschte Thema in der Kategorieliste anklicken.
    Weiße bzw. einfarbige Hintergründe für Flyer finden Sie unter der Kategorie "Farben".
  2. Klicken Sie auf das gewünschte Design und schon gehts weiter mit der Texteingabe
  3. Wählen Sie die Stückzahl und schließen Sie die Bestellung ab.
Favoriten
 
Favoriten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gestaltet durch: Uwe Eckert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flyer Vorlagen

Wer ein ansprechendes Werbemittel herstellen will, aber nicht über genügend Kreativität oder Zeitbudget verfügt, kann sich von Flyer Vorlagen dabei Unterstützung holen. Schließlich sind Flyer ein absolut passables Werbemittel und passen in jede Jacken- oder Handtasche hinein. Unterstützung beim Flyer selbst gestalten erhält man dabei durch eine Flyer Formatvorlage.

Diese findet man auf unserer Webseite für die jeweilige Software angepasst. Man kann mit Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Microsoft Word oder Open Office eine passende Flyer Vorlage in Anspruch nehmen. Einige der sich dort befindlichen Hinweise gelten softwareübergreifend. Für eine optimale Darstellung der Bilder sollte als Farbspielraum das CMYK Format gewählt werden.

Werden diese abgespeichert, sind .tiff oder .jpg geeignete Formate und sollten Bilder in der größtmöglichen Auflösung (300dpi) beinhalten, damit keine unerwünschten Bildpunkte nach dem Druck mehr zu sehen sind. Diese und ähnliche Hinweise überprüfen erfahrene Mitarbeiter unserer Druckerei online in einer gratis Datenprüfung, die unmittelbar nach dem Hochladen der Flyer Vorlagen erfolgt.

Flyer Formatvorlagen für folgende Produkte:

Flyervorlagen für folgende Zwecke:

Flyer Vorlagen online verfügbar: Zur individualisierten Gestaltung verwendbar

Eine Flyer Vorlage von OvernightPrints ist deshalb so praktisch, weil man bereits mit wenigen Klicks zum gewünschten Design und Hintergrund gelangt und deshalb nicht erst umständlich eigene Ideen entwickeln muss.

Gedruckt werden können Flyer in einer sehr großen Stückzahl, weshalb sie ein bereits Publikum erreichen. Man braucht nicht zu denken, dass mit einem Vorlage Flyer ein gewisses Maß an Individualität verloren geht. Es gibt so viele Flyer, dass es neben einem entsprechenden Design immer noch sehr stark auf den Inhalt ankommt.

Dieser ist mit Sicherheit genau auf ihr Unternehmen zu geschnitten. Von uns noch ein Tipp, der über Flyervorlagen hinaus geht: Wer einen Flyer entwerfen und darin sein Unternehmen vorstellen möchte, wird sicher den Unternehmensschriftzug oder das Firmenlogo verwenden. Dieses sollte in einheitlichem Design wie auf allen anderen Kommunikationsmitteln, d.h. Printprodukten und der eigenen Homepage verwendet werden, damit für die Kunden ein Wiederkennungswert gegeben ist.

Die Flyer Vorlagen werden bei uns noch nach den Falzarten unterschieden, weshalb ein Layout für einen Flyer A4 Wickelfalz und eines für einen Flyer DIN lang Zickzackfalz existiert.

Flyer Vorlage hochwertig drucken lassen bei OvernightPrints

Aus den Flyer Vorlagen sind Details erkennbar, die man durchaus beachten sollte. Beispielweise ist es bei einer Wickelfalz, die der Vorlage Flyer verwendet, entscheidend, dass eine der durch die Falzung entstehen Seiten etwas kürzer ist als die beiden anderen.

Die Vorlagen Flyer verweisen jedoch auch darauf, dass an einer Schnittlinie der Zuschnitt erfolgt, so dass die Daten egal ob Bilder oder Text hier nicht darüber hinaus ragen sollten, um nicht weggeschnitten zu werden. Umgekehrt gilt aber auch, dass jede Flyer Vorlage deutlich macht, dass Hintergründe sich über das gesamte Format erstrecken müssen, damit keine weißen Stellen im Bild zu sehen sind. Zusätzlich kann man genaue Abmessungen aus den Vorlagen erkennen, damit man weiß, wie groß die Abstände der einzelnen Seiten oder wie groß das Endformat ist. Da neben der Standard Lieferung auch Express und Overnight geliefert wird, kann man sich zeitnah nach dem Bestellvorgang der Flyer Vorlagen davon überzeugen.

Mo-Fr 9-20 Uhr
034297 / 987000
service@overnightprints.de